www.basketball-bundesliga.de Slamdunk, Spin-Move, Fast-Break & Turn-over: Ach, wenn ich doch nur könnte, wie ich könnte, wenn ich noch könnte! So reicht's halt nur zur Körbchengröße...

www.bechstein.de Für alle Leidensgenossen, die besser Hören als Spielen können: Lieber einen Bechstein im Brett vorm Kopf, als holländische Tomaten auf den Ohren!

www.bonsai.org Apropos klein: Der Baum für zu Hause. Haben schon ein paar abgefahrene Ideen, die Japaner. Aber wenn die dann an zu blühen fangen - der absolute Hammer!

www.compusense.de Mutti's Webseiten sind die Besten!! Und da Mutti auch ein Herz für kleine Krauter (wie mich!) hat, kann Männlein die auch bezahlen - sogar in Farbe!

www.deutsches-kabarett-lexikon.de Das Internetkompendium für alle Spaßtiker. Hier findet sich alles, was in humoristischen Kreisen und Quadraten Rang und Namen hat. Was red' ich? Hauptsache, ich steh' drin!

www.drmv.de Der erste Musiker-Verband, der versucht hat, aus „Konkurrenten" Partner zu machen. Sehr lobenswert. Kampf der Platten-Mafia!

www.greenpeace.de Das grüne Gewissen der Nation. Zumindest förderwürdig.

www.hsv-rollhockey.de Mein alter Verein in einer Sportart, die kaum einer kennt, bei der es aber ordentlich zur Sache geht. Früher jedenfalls!

www.jpc.de Der beste Plattendealer im Internet. Gibt's nicht gibt's nicht. 1,9 Millionen Hörproben, 200.000 Cover-Abbildungen, vielfältige Suchmöglichkeiten, kostenloser monatlicher Katalog, faire Preise: Wir hören uns!

www.kabarettlive.de
www.kabarett-news.de
Für alle, die rund um die Bretter, die die Welt umdeuten, auf dem Laufenden sein wollen - auch wenn der Vergleich hinkt!

www.mx-5.de Der „Kleine" und seine Community. Sonnenschein und tschüss!

www.shake-service.de Erst schlürf, schleck, schütt; dann lustig, lall, lädiert.
Cocktails - die kultivierte Art, sich zu betrinken.

www.sumoinfo.de Sumo ist Kult und Asashoriyo der Beste! Das nenn' ich Problemzonengymnastik!

www.thewhiskystore.de Alles Wissens- und Trinkenswerte rund ums braune Gold. (Äh, ich meine Single Malts, keine Plörre aus'm Supermarkt.) Ausgezeichnete Website. Islay forever!

www.titanic-magazin.de Die Lektüre für alle Besitzer und Liebhaber einer bösen Zunge (und immer wieder grandiosen Titelbildern) ...

www.vds-ev.de Wer auf die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten der deutschen Sprache verzichtet, verarmt im Denken, Handeln sowie als Kulturwesen. Gezeichnet: Dieter Bohlen